Das sagen unsere Beschäftigten
Thomas Zimmer,

Ingenieur Umweltdaten

„Als Ingenieur arbeite ich gerne an einem der spannendsten und abwechslungsreichsten Sanierungsprojekte in unserer Region mit. Weiterhin bietet mir die Wismut umfangreiche Qualifikationsmöglichkeiten und beste tarifliche Leistungen.“

Thomas Zimmer

Ingenieur Umweltdaten

 

 

 


 

Elke Schmid,

Gleichstellungsbeauftragte

„39 Jahre bei Wismut zu arbeiten bedeutet für mich, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und mich beruflich verwirklichen zu können.

Hierzu zähle ich umfangreiche tarifliche und soziale Leistungen, Fortbildungsmöglichkeiten und ein respektvolles und vertrauensvolles Miteinander. Gern übernehme ich Verantwortung und bringe Ideen ein, damit unsere Beschäftigten Beruf, Familie und Privatleben gut in Einklang bringen können.“

Elke Schmid

Gleichstellungsbeauftragte

 

 

Aniko Groß,

Laborantin

„Ich habe bei der Wismut und dank meiner Kollegen sehr viel Neues erlernt und konnte zeitgleich meine Erfahrungen sehr gut mit einbringen.

Aniko Groß

Laborantin